Ignaz-Schön-Straße 9, 97421 Schweinfurt

Tel: 09721 – 51 369

Schließfächer

In den Klassenzimmern der Unterstufe sind Spindschränke mit Schließfächern vorhanden, die die Schülerinnen und Schüler für ein Schuljahr (z. T. gemeinsam) verwenden können. Die Schlüssel für diese Fächer werden von den Klassleitern zu Beginn des Schuljahres an die Schülerinnen und Schüler ausgegeben.
Für Schülerinnen und Schüler der Oberstufe steht eine begrenzte Anzahl an Schließfächern zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. Der Schlüssel kann gegen ein Pfand von der Oberstufenkoordinatorin erhalten werden.

Für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 bis 10 gibt es zudem die Möglichkeit, ein Schließfach kostenpflichtig zu mieten.

Per Click auf den folgenden Link können Sie ein Schließfach mieten.

© 2023 All rights Reserved Olympia Morata Gymnasium. Design by stefanstraub | Werbeagentur